Neujahrs-Apéro vom 11.01.2023 im Bildungszentrum Uster

Am 11. Januar 2023 fand der traditionelle Neujahrs-Apéro des AVZO im Bildungszentrum Uster statt, das uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.

Rund 120 Vertreterinnen und Vertreter der Wirtschaft des Zürcher Oberlands folgten der Einladung. Anita Martinecz, Leiterin der Standortförderung des Kantons Zürich, stellt in Ihrer Key Note Rede das Projekt “ KMU und Innovation“ vor. Danach folgte ein spannendes und informatives Referat von Lukas Rühli, Senior Fellow und Forschungsleiter „Smart Government“ beim liberalen Think Tank Avenir Suisse zum hochaktuellen Thema „Der Weg zu Nettonull 2050: Wie wir ihn meistern – und wie nicht“.

Der Anlass wurde von einem reichhaltigen Apéro abgerundet, bei dem angeregte Gespräche geführt wurden.

Bericht RegionalWirtschaft Zürcher Oberländer

Impressionen: